Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte brechen in mehrere Dresdner Pizzerien ein
Dresden Polizeiticker Unbekannte brechen in mehrere Dresdner Pizzerien ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 09.09.2015
Anzeige

Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Geschäftsräume. Letztlich stahlen sie 500 Euro Bargeld sowie ein Handy. Ebenso wurde in eine Pizzeria in der Dresdner Straße eingebrochen. Auch hier stiegen die Täter über ein aufgehebeltes Fenster in den Laden ein. Gestohlen wurden ein Computer, Getränke sowie Bargeld. Zudem fanden die Täter einen Autoschlüssel und konnten so den dazugehörigen Ford Ka stehlen. Der Schaden wird auf rund 1600 Euro geschätzt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall auf der Washingtonstraße in Dresden-Kaditz ist am Montagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 41-Jährige fuhr kurz vor 23 Uhr mit seiner Kawasaki Ninja in Richtung Elbepark.

09.09.2015

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos auf der Meißner Landstraße in Dresden-Briesnitz sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Ein Renault Clio und ein VW Lupo waren am 19. Oktober gegen 11 Uhr in Höhe der Merbitzer Straße zusammengestoßen.

09.09.2015

Die Dresdner Feuerwehr musste am Montagabend und in der Nacht zu Dienstag zu zwei Feuern in Wohnhäusern ausrücken. In der Nacht zum Dienstag brannte es gegen 0.15 Uhr in einem russischen Lebensmittelgeschäft am Fetscherplatz in der Johannstadt.

09.09.2015
Anzeige