Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte brechen in den „Zeuner-Bau“ und „Schuhmannbau“ der TU Dresden ein
Dresden Polizeiticker Unbekannte brechen in den „Zeuner-Bau“ und „Schuhmannbau“ der TU Dresden ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:38 09.09.2015
Die Technische Universität Dresden. (Symbolbild) Quelle: Sandra Hohlfeld
Anzeige

Die Täter entwendeten einen Laptop und eine Stahlkassette mit Schlüsseln. Ebenfalls eingebrochen wurde in die Cafeteria des „Schuhmannbau" an der George-Bähr-Straße. Hier wurden laut Polizei rund 40 Euro Bargeld gestohlen. Angaben zum Sachschaden konnte die Polizei noch nicht machen. Festgestellt wurden die Einbrüche am Montagabend gegen 19 Uhr.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Samstagabend sind in der Dresdner Neustadt zwei 23-Jährige wegen Zerstörens wichtiger Arbeitsmittel festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten die beiden einen Polizeiwagen beschädigt.

09.09.2015

In der Nacht zum Sonntag ist ein junger Mann auf der Königsbrücker Straße in einen Hinterhof gelockt und beraubt worden. Der 22-Jährige war gegen 2.15 Uhr einem Mann in den Hof gefolgt.

09.09.2015

Am Wochenende sind in Dresden mehrere in Pkws zurückgelassene Taschen von Dieben gestohlen worden. In Altleutewitz musste die Seitenscheibe eines Peugeot weichen.

09.09.2015
Anzeige