Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte besprühen AfD-Büro von Jens Maier
Dresden Polizeiticker Unbekannte besprühen AfD-Büro von Jens Maier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 10.09.2018
In der Nacht zum Sonnabend haben Unbekannte das AfD-Parteibüro an der Tauernstraße mit blauer Farbe beschmiert. Quelle: Justine Büschel
Anzeige
Dresden

In der Nacht zum Sonnabend haben Unbekannte das AfD-Wahlkreisbüro von Jens Maier an der Tauernstraße mit blauer Farbe beschmiert. Die Täter besprühten an der Hausfassade eine Fläche von rund fünf Meter mal zehn Metern. Laut Polizeiangaben wurden keine Schriftzüge, sondern großflächige Farbflecken an das Parteibüro in Laubegast gesprayt. Der Sachschaden wurde auf rund 5 000 Euro geschätzt.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dreist, dreister, am dreistesten: Einbrecher haben in aller Ruhe eine Wohnung durchsucht, obwohl der Mieter auf der Couch schlag und schlief. Die Langfinger waren auf Computertechnik scharf.

09.09.2018
Polizeiticker Tatverdächtiger auf der Autobahn gefasst - Einbrecher erbeuten in Dresden Werkzeug

Er wollte mit einem Kleintransporter voller gestohlener Elektrowerkzeuge aus Deutschland ausreisen, doch Bundespolizisten durchkreuzten den Plan. Sie schnappten einen 26-jährigen Rumänen auf der Autobahn.

09.09.2018

Ein BMW-Fahrer verlor am späten Freitagabend die Kontrolle über seinen Wagen. Er knallte gegen einen Oberleitungsmast der Dresdner Verkehrsbetriebe.

08.09.2018
Anzeige