Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte beschädigen neun Autos in Friedrichstadt
Dresden Polizeiticker Unbekannte beschädigen neun Autos in Friedrichstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 02.08.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag die Außenspiegel von neun Autos in Dresden-Friedrichstadt beschädigt. Die Fahrzeuge standen auf der Roßthaler Straße und der Bahnhofstraße. Zudem stahlen die Täter die hinteren Kennzeichentafeln von zwei Autos. Die Polizei ermittelt zu den Sachbeschädigungen. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem ein Schwarzfahrer einen Zugbegleiter in der S-Bahn von Meißen nach Dresden mit einem Schlagstock bedroht hat, sucht die Bundespolizei Zeugen des Vorfalls.

02.08.2018

Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 haben in der Nacht zu Donnerstag fünf Menschen Verletzungen erlitten.

02.08.2018

Ein couragierter 24-jähriger Syrer hat geholfen, einen mutmaßlichen Handtaschenräuber in Dresden zu stellen. Er hatte beobachtet, wie ein Trio eine 54-jährige Frau ausraubte und zögerte nicht, zu helfen. Das räuberische Trio reagierte darauf aggressiv.

02.08.2018