Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte beschädigen Zigarettenautomaten in Dresden

Vorgehen noch nicht geklärt Unbekannte beschädigen Zigarettenautomaten in Dresden

In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte an der Pirnaer Landstraße in Dresden versucht, einen Zigarettenautomaten zu sprengen.

Voriger Artikel
Mit dem Messer in der Straßenbahn gedroht – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Einbruch in Büros in Dresden bringt 25 Euro Beute ein

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte an der Pirnaer Landstraße in Dresden versucht, einen Zigarettenautomaten zu sprengen. Wie genau die Täter dabei vorgegangen sind, konnte die Polizei am Donnerstag noch nicht genau erklären. Der Automat wurde durch die Aktion beschädigt. Ob etwas aus dem Gerät gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr