Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte beschädigen Fahrkartenautomaten am Haltepunkt Dresden-Zschachwitz
Dresden Polizeiticker Unbekannte beschädigen Fahrkartenautomaten am Haltepunkt Dresden-Zschachwitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 02.01.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Dresden

In der Silvesternacht haben Unbekannte mehrere Feuerwerkskörper im Ausgabeschacht eines Fahrkartenautomaten auf dem Bahnsteig am Haltepunkt Zschachwitz gezündet. Durch die Detonationen wurde der Automat erheblich beschädigt. Die in dem Gerät befindliche Geldkassette scheint die Täter dagegen kaum interessiert zu haben. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Brand in einer Spielothek an der St. Petersburger Straße am Neujahrsmorgen, ermittelt die Polizei nun wegen schwerer Brandstiftung.

02.01.2017

Nach einer wilden Verfolgungsjagd im Smart über Straßen im Dresdner Westen und die Autobahn 4 konnte die Polizei am Sonnabend einen 41-Jährigen stellen. Während seiner Fluchtfahrt fügte der Radebeuler seinem ohnehin schon beachtlichen Kerbholz noch weitere Anzeigen wegen mehrerer Verkehrsstraftaten und verursachter Unfälle zu.

02.01.2017

Einbrecher haben die Silvesternacht genutzt, um in mehrere Wohnungen in der Äußeren Neustadt einzusteigen.

02.01.2017