Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte berauben Jugendliche in Dresden-Cotta
Dresden Polizeiticker Unbekannte berauben Jugendliche in Dresden-Cotta
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 09.09.2015

Weil die Täter sie bedrängten, bekamen die Jungen Angst vor weiteren Repressalien und leerten ihre Taschen. Zwei Mobiltelefone, eine Videokamera, eine Taschenuhr und die Portemonnaies mit persönlichen Dokumenten und geringen Bargeldmengen erbeuteten die Räuber. Der Wert der Gegenstände konnte noch nicht beziffert werden. Die beiden 13-Jährigen blieben unverletzt.

ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung, bei der bereits am vergangenen Freitagmorgen ein 22-Jähriger in Dresden-Pieschen schwer verletzt worden ist.

09.09.2015

Gehörigen Hunger hatten offenbar Einbrecher, die in der Nacht zum Donnerstag in einen Pizzalieferservice in Dresden-Löbtau auf Beutetour gegangen sind.

09.09.2015

 Dresden. Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag, kurz nach 11 Uhr, auf der A 4 in Dresden. Zwischen den Abfahrten Altstadt und Neustadt fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf der rechten Fahrspur ein polnischer Sattelzug auf einen Schilderwagen der Autobahnmeisterei auf.

09.09.2015