Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Tür hält Einbrechern stand

Missglückter Einbruchsversuch Tür hält Einbrechern stand

Heute Morgen stellten Mitarbeiter einer Bäckerei an der Münchner Straße fest, dass Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag versucht hatten in die Räume der Filiale einzudringen.

(Symbolbild).

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Heute Morgen stellten Mitarbeiter einer Bäckerei an der Münchner Straße fest, dass Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag versucht hatten in die Räume der Filiale einzudringen. Trotz mehrfacher Hebelversuche hielt die Tür jedoch stand und die Einbrecher mussten ohne Beute fliehen.

Bei dem Einbruchsversuch wurde die Tür aber beschädigt und es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Von awo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr