Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tschechische Polizei findet in Dresden gestohlenen VW Golf
Dresden Polizeiticker Tschechische Polizei findet in Dresden gestohlenen VW Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 09.09.2015
Einen gestohlenen VW Golf aus Dresden haben tschechische Polizisten in Decin gefunden. Quelle: dpa
Anzeige

Der rechtmäßige Eigentümer des Autos, ein 27-jähriger Dresdner, hatte laut Polizeiangaben seinen Golf am Dienstagabend auf der Barbarastraße in Dresden-Pieschen abgestellt. Als er das Fahrzeug am Morgen wieder nutzen wollte, war es verschwunden. Daraufhin zeigte der junge Mann den Diebstahl bei der Polizei an. Noch auf dem Revier erhielt er einen Anruf, dass der Wagen in Tschechien gefunden worden sei. Beamte der tschechischen Polizei hatten das Fahrzeug in der Nacht in Decin entdeckt und den Fahrer, einen 36-jährigen tschechischen Staatsbürger, festgenommen.

ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Feuerwehr hat am Donnerstagvormittag einen Brand an einem Einfamilienhaus im Stadtteil Kaditz gelöscht. Am Kleinsiedlerweg hatten ein Schuppen und eine Sitzecke Feuer gefangen.

09.09.2015

Bisher unbekannte Schmierer machten sich in der Nacht zum Mittwoch an einem Supermarkt an der Breitscheidstraße in Dresden-Leuben zu schaffen und hinterließen Graffitis mit rechtsgerichtetem Inhalt.

09.09.2015

Eine 27-Jährige fuhr mit ihrem Rad auf der Carolabrücke in Richtung Carolaplatz. Als sie eine 48-Jährige Radfahrerin rechts überholen wollte, wich diese ebenfalls nach rechts aus und kollidierte mit der 27-Jährigen.

09.09.2015
Anzeige