Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Tschechische Polizei findet gestohlene Autos aus Dresden

Dank Umweltplakette: Tschechische Polizei findet gestohlene Autos aus Dresden

Dank ihrer Umweltplaketten sind in Tschechien zwei in Dresden gestohlene Autos gefunden worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten tschechische Beamte auf dem Parkplatz eines Hotels im nordböhmischen Dux zwei Autos mit ungarischem und niederländischem Nummernschild entdeckt.

Dank ihrer Umweltplaketten sind in Tschechien zwei in Dresden gestohlene Autos gefunden worden.

Quelle: dpa

Dresden. Dank ihrer Umweltplaketten sind in Tschechien zwei in Dresden gestohlene Autos gefunden worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten tschechische Beamte auf dem Parkplatz eines Hotels im nordböhmischen Dux (Duchcov) zwei Autos mit ungarischem und niederländischem Nummernschild entdeckt. Bei der Überprüfung der auf den grünen Umweltplaketten verzeichneten deutschen Kennzeichen stellten die Polizisten fest, dass beide Fahrzeuge in der Nacht von Freitag auf Samstag in Dresden gestohlen worden waren. Beide Skoda im Wert von zusammen rund 6000 Euro wurden sichergestellt und sollen demnächst an ihre Halter zurückgegeben werden. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr