Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Trio beraubt 47-Jährigen in Dresden-Striesen
Dresden Polizeiticker Trio beraubt 47-Jährigen in Dresden-Striesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 09.09.2015
Anzeige

Im nächsten Moment stießen zwei weitere Männer dazu und griffen sich das Opfer. Sie raubten dessen Handy und verletzten den Mann nach Polizeiangaben leicht. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits am Samstag hat sich ein Unfall mit einem Bus der Dresdner Verkehrsbetriebe in Dresden-Trachau ereignet. Gegen 16.45 hielt der Bus der Linie 70 laut Polizei an der Haltestelle Bunsenstraße.

09.09.2015

Am Sonntagabend sind im Dresdner Alberthafen zwei Lokomotiven zusammengeprallt. Laut Polizei war ein Rangierfehler die Ursache für den Vorfall gegen 21.45 Uhr. Beide Loks entgleisten und mussten vom Technischen Hilfswerk wieder aufgerichtet werden.

09.09.2015

Viel zu tun hatte die Dresdner Feuerwehr am Samstagabend. Die Kameraden mussten innerhalb weniger Stunden zu drei Einsätzen ausrücken. Zunächst war gegen 17.15 Uhr ein Mercedes C 180 an der Bodenbacher Straße in Brand geraten.

09.09.2015
Anzeige