Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Trickbetrügerin gibt sich als Versicherungsvertreterin aus

Dresden Trickbetrügerin gibt sich als Versicherungsvertreterin aus

Ein 79-jähriger Rentner wurde am Freitag in der Dresdner Neustadt Opfer einer Trickbetrügerin. Die Unbekannte gab sich als Versicherungsvertreterin aus.

Ein 79-jähriger Rentner wurde am Freitag Opfer in der Dresdner Neustadt eine Trickbetrügerin.
 

Quelle: Symbolfoto

Dresden.  Ein 79-jähriger Rentner wurde am Freitag Opfer eine Trickbetrügerin. Vor seiner Wohnung in der Albertstraße wurde der Senior am Freitagnachmittag von einer Frau angesprochen, die sich als Versicherungsvertreterin vorstellte und vorgab, mit ihm etwas klären zu müssen. Der Mann nahm die Unbekannte mit in seine Wohnung. Als sich die Frau verabschiedete, fehlten dem Rentner nach Angaben der Polizei insgesamt 400 Euro Bargeld und ein Handy.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr