Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Transporter erfasst Radfahrerin
Dresden Polizeiticker Transporter erfasst Radfahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 10.01.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am frühen Morgen des 10. Januar gegen 05.40 Uhr war eine Radfahrerin auf der Fetscherstraße in Richtung Waldschlösschen unterwegs. Ein Kleintransporter bog von der Gabelsberger Straße in die Fetscherstraße ein und erfasste die 26-Jährige. Die junge Radfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Transportfahrer fuhr unerlaubt davon. Die Polizei Dresden ist nun auf der Suche nach Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Transporter oder dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Tel.: 483 22 33 entgegen.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Einbruch in der Nacht vom 9. zum 10. Januar in das Technischen Hilfswerk Dresden wurden unter anderem auch Sonderauflagen seltener THW-Briefmarken gestohlen. Das Technische Hilfswerk bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe.

10.01.2018

Erst wurde die junge Äthiopierin beschimpft und dann ging ein Hund auf sie los. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben.

11.01.2018

Eine brennende Kerze hat vermutlich einen Wohnungsbrand an der Räcknitzhöhe ausgelöst. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich niemand in der Wohnung, welche nun vorerst nicht bewohnbar ist.

10.01.2018
Anzeige