Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Toter am Trachenberger Platz gefunden
Dresden Polizeiticker Toter am Trachenberger Platz gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 09.09.2015

„Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen“, so die Sprecherin. Hinweise auf ein Verbrechen lägen nicht vor. Laut Medienberichten soll es sich möglicherweise um einen Obdachlosen handeln. Die Polizei ermittelt.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Krankenwagen ist am Donnerstagmorgen mit einer Straßenbahn auf der Freiberger Straße kollidiert. Laut Polizeisprecherin Jana Ulbricht wurde laut Erstinformation ihrer Kollegen vor Ort eine Person leicht verletzt.

09.09.2015

Rund 250 Dresdner haben am Mittwochabend friedlich und lautstark gegen eine Mini-Kundgebung der NPD demonstriert. Etwa 40 NPD-Sympathisanten hatten sich zu der Anti-Asyl-Kundgebung auf dem Schlossplatz eingefunden.

09.09.2015

In der Nacht zu Dienstag sind im Dresdner Stadtgebiet gleich drei Autos der Marke Skoda und Toyota gestohlen wurde. Unbekannte stahlen in der Nacht von der Dürerstraße einen silbergrauen Skoda Octavia.

09.09.2015