Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Verkehrsunfall nahe Radeberg – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Tödlicher Verkehrsunfall nahe Radeberg – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 09.09.2015
Quelle: dpa

Durch die Wucht der Kollision wurde sein Auto auseinander gerissen, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 45-jährige Volvo-Fahrer leicht verletzt, er wurde vor Ort medizinisch behandelt. Der 43-jährige Lkw-Fahrer des 7,5 Tonners wurde schwer verletzt in ein Klinikum eingeliefert. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bleibt die S 177 voraussichtlich bis in den späten Nachmittag hinein voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrverhalten des Suzuki-Fahrers oder Hergang des Unfalls machen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier Bautzen auch telefonisch unter (03591) 367-0 entgegen.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag vom Gelände einer Firma für Elektrotechnik an der Tübinger Straße in Coschütz mehrere Tonnen Kupfer gestohlen. Laut Polizei öffneten die Einbrecher das Hoftor und drangen anschließend in eine Lagerhalle ein.

09.09.2015

Auf der Hauptstraße in Pirna-Copitz hat die Polizei am Montagnachmittag einen Fahrradfahrer mit mehr als 3 Promille aus dem Verkehr gezogen. Der 40-Jährige befuhr gegen 14.45 Uhr die Hauptstraße in Richtung Rudolf-Renner-Straße, stürzte jedoch an der Bahnunterführung.

09.09.2015

Nach einem Verkehrsunfall auf der Hölderlinstraße am 18. Juni sucht die Dresdner Polizei jetzt nach Zeugen. Wie die Beamten mitteilten, war eine 15-Jährige mit ihrem Fahrrad damals um 7.20 Uhr auf der Hölderlinstraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Pennricher Straße in stadtauswärtige Richtung abbiegen.

09.09.2015