Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Taxi fährt Fußgängerin an – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Taxi fährt Fußgängerin an – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 30.10.2018
Das Taxi hatte die 20-Jährige gegen 19.20 Uhr beim Abbiegen von der Kreuz- auf die Ringstraße vor einem Hotel angefahren. Quelle: dpa/Franziska Kraufmann
Dresden

Ein Taxi hat bereits am vergangenen Mittwoch (24. Oktober) in der Dresdner Innenstadt eine junge Frau angefahren. Im Anschluss unterhielten sich alle Beteiligten und gingen ihre Wege. Personalien ausgetauscht hatten sie nicht. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Das Taxi hatte die 20-Jährige gegen 19.20 Uhr beim Abbiegen von der Kreuz- auf die Ringstraße vor einem Hotel angefahren. Die junge Frau stürzte und verletzte sich leicht. Drei Männer halten ihr wieder auf. Diese werden nun gebeten, sich zu melden. Ebenfalls gesucht wird die Taxifahrerin. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neun Mal haben Unbekannte zwischen Sonntagabend und Montag 10 Uhr die Seitenscheiben von Autos eingeschlagen und sich im Inneren bedient. Die Täter erbeuteten Bargeld, ein Handy, Rucksäcke und einen Laptop.

30.10.2018

In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in ein Firmengebäude an der Radeberger Straße eingestiegen und haben teure Beute gemacht. Sie entwendeten Vermessungstechnik im Wert von mehreren zehntausend Euro aus einem Abstellraum

30.10.2018

Fast ein halbes Kilogramm Marihuana wird einem 18-jährigen Albaner zum Verhängnis. Der Jugendliche hatte das Rauschgift in seiner Wohnung gebunkert.

30.10.2018