Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Stark verweste Leiche in leerstehendem Haus in Dresden-Strehlen gefunden
Dresden Polizeiticker Stark verweste Leiche in leerstehendem Haus in Dresden-Strehlen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 09.09.2015
Anzeige

Wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte, könne man auf Grund des Zustandes der Leiche nicht sagen, ob es sich um eine männliche oder weibliche Person gehandelt habe.

Neben der Leiche fanden die Beamten einen Rucksack mit noch vollen Bierflaschen. Die Überreste befinden sich derzeit zur Untersuchung in der Rechtsmedizin.

In dem Haus sind in der Vergangenheit zwei Brände ausgebrochen. Da es sich jedoch um ein leerstehendes Gebäude handelt, wurde nach dem Löschen nicht jeder Winkel durchsucht.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonnabend ist zwischen 17 Uhr und 19.15 Uhr in eine Villa in Dresden eingebrochen worden, während sich die schwerhörige Bewohnerin im zweiten Obergeschoss aufhielt.

09.09.2015

In der Nacht zu Freitag hat ein Anwohner in der Dresdner Südvorstadt einen Tatverdächtigen beobachtet, wie dieser insgesamt 21 Reifen an Autos zerstach.

09.09.2015

Eine 79-jährige Fußgängerin ist am Donnerstag in Dresden-Blasewitz bei einem Unfall verletzt worden. Kurz vor der Spohrstraße kam ihr gegen 15 Uhr ein Rennradfahrer entgegen.

09.09.2015
Anzeige