Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Spielende Kinder in Jena mit Reizgas attackiert - Dresdner Kind verletzt
Dresden Polizeiticker Spielende Kinder in Jena mit Reizgas attackiert - Dresdner Kind verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 09.09.2015
Anzeige

Ein elfjähriges Mädchen aus Dresden erlitt Atemwegs- und Hautreizungen.

Ein 22 Jahre alter Mann, der mit den Kindern unterwegs war, wurde ebenfalls leicht verletzt. Gegen den 40 bis 60 Jahre alten Angreifer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstagabend.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich zwei Mal schlugen Diebe am vergangenen Wochenende in der Dresdner Neustadt zu. In der Nacht zum Sonntag brachen Unbekannte in ein Gebäude an der Martin-Luther-Straße ein.

09.09.2015

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in ein Café an der Helmut-Schön-Allee in der Dresdner Seestadt eingebrochen. Durch ein eingeschlagenes Fenster gelangten die Diebe in die Räume.

09.09.2015

In der Nacht zum Sonntag stahlen Unbekannte einen elf Jahre alten Renault Kangoo von einem Grundstück an der Fritz-Reuter-Straße in der Dresdner Neustadt.

09.09.2015
Anzeige