Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Spezialkräfte stellen Drogen sicher

Fahrzeugkontrolle in Reick Spezialkräfte stellen Drogen sicher

Mehrere Polizeibeamte, darunter auch Spezialkräfte, haben am Samstagabend eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt. In Höhe des Haltepunktes Dobritz in Reick stoppten sie zwei junge Männer in einem BMW. Es konnte eine geringe Menge an Drogen sichergestellt werden.

Die Polizei war mit Spezialkräften bei einem Einsatz in Reick vor Ort.

Quelle: xcitePRESS

Dresden. Mehrere Polizeibeamte, darunter auch Spezialkräfte, haben am Samstagabend eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt. In Höhe des Haltepunktes Dobritz in Reick stoppten sie zwei junge Männer in einem BMW. Es konnte eine geringe Menge an Drogen sichergestellt werden, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Dresden mitteilt. Die Männer müssen sich nun wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Von gm

haltepunkt dobritz, Dresden 51.011618 13.808476
haltepunkt dobritz, Dresden
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr