Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Spezialkräfte stellen Drogen sicher
Dresden Polizeiticker Spezialkräfte stellen Drogen sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 23.07.2017
Die zwei Insassen des BMW wurden wegen Drogenbesitzes festgenommen. Quelle: xcitePRESS
Dresden

Mehrere Polizeibeamte, darunter auch Spezialkräfte, haben am Samstagabend eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt. In Höhe des Haltepunktes Dobritz in Reick stoppten sie zwei junge Männer in einem BMW. Es konnte eine geringe Menge an Drogen sichergestellt werden, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Dresden mitteilt. Die Männer müssen sich nun wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Von gm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Klotzsche und Striesen - Diebe stehlen zwei Audis

Zwei jeweils elf Jahre alte Audis wurden zwischen Donnerstag und Sonnabend in Klotzsche und Striesen entwendet.

23.07.2017
Polizeiticker Stromschlag aus der Oberleitung - Schwerverletzter auf Dresdner Bahngelände

Ein Mann ist in der Nacht zum Sonntag auf einen Güterwagon am Bahnhof Dresden-Friedrichstadt geklettert und wurde durch einen Stromschlag schwer verletzt. Er kam der Oberleitung zu nahe.

23.07.2017

Ein Unbekannter hat einen Signalgeber für Blinde an einer Ampel an der Kreuzung Holbeinstraße und Fetscherstraße in Dresden-Johannstadt unbrauchbar gemacht. Den laut Polizei „mit niederträchtig milde beschriebenen“ Eingriff hatten Mitarbeiter eines Wartungsdienstes am frühen Donnerstagnachmittag bemerkt und die Polizei verständigt.

21.07.2017