Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Sieben Parkscheinautomaten in Dresden geknackt

Über den Jahreswechsel Sieben Parkscheinautomaten in Dresden geknackt

Automatenknacker haben sich über den Jahreswechsel an insgesamt sieben Parkscheinautomaten in der Pirnaischen Vorstadt zu schaffen gemacht.

Voriger Artikel
Autoknacker schlagen blitzschnell an Reitbahnstraße in Dresden zu
Nächster Artikel
Fußgängerin auf Großenhainer Straße schwer verletzt

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Dresden. Automatenknacker haben sich über den Jahreswechsel an insgesamt sieben Parkschenautomaten in der Pirnaischen Vorstadt zu schaffen gemacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, haben die unbekannten Täter fünf Geräte an der Lingnerallee, der Lindengasse, der Ziegelstraße und der Lothringer Straße aufgehebelt. Zwei weitere Geräte an der Blüherstraße und der Ziegelstraße wurden gesprengt. Ob Geldboxen aus den Automaten gestohlen wurden, vermochte die Polizei noch nicht zu sagen. Auch zum an den Geräten entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr