Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sexuelle Belästigung an 14-Jähriger
Dresden Polizeiticker Sexuelle Belästigung an 14-Jähriger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 27.04.2017
Im Zusammenhang mit der sexuellen Belästigung eines 14-jährigen Mädchens am 20. April (DNN berichteten) sucht die Polizei nun nach einem Zeugen. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Im Zusammenhang mit der sexuellen Belästigung eines 14-jährigen Mädchens am 20. April (DNN berichteten) sucht die Polizei nun nach einem Zeugen. Der Mann war mit einem Fahrrad auf dem Sachsenplatz unterwegs und muss die Tat beobachtet haben. Er stoppte in der Folge und bot dem 14-jährigen Mädchen seine Hilfe an. Danach fuhr er weiter. Die Polizei bittet den unbekannten Fahrradfahrer, sich unter der Rufnummer 483 22 33 zu melden.

Von dnn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 48 Beamten hat die Dresdner Polizei am Dienstagnachmittag erneut einen Einsatz gegen die Drogenkriminalität au dem Wiener Platz unternommen. Ein Franzose (24 Jahre), zwei Deutsche (26/34), eine Kroatin (27) und ein Koreaner (31) wurden beim Kauf von Drogen erwischt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

26.04.2017

Wegen eines Unfalls auf der Kreuzung Antonstraße und Leipziger Straße, bei dem eine Straßenbahn gegen 11.30 Uhr mit einem Auto zusammengestoßen ist, gibt es derzeit Verzögerungen im Straßenbahnnetz der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB). Betroffen sind die Linien 4, 9, 6 und 11.

26.04.2017

Im Drogenrausch und auf einem gestohlenen Roller ist ein 27-Jähriger am Montagmorgen Polizisten auf der Oschatzer Straße in Dresden-Pieschen entgegengekommen. Als die Polizisten gegen 3.55 Uhr versuchten, den Rollerfahrer zu kontrollieren, drückte er auf die Tube, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

25.04.2017
Anzeige