Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Sexuelle Belästigung an 14-Jähriger

Dresdner Polizei sucht Zeugen Sexuelle Belästigung an 14-Jähriger

Im Zusammenhang mit der sexuellen Belästigung eines 14-jährigen Mädchens am 20. April (DNN berichteten) sucht die Polizei nun nach einem Zeugen. Der Mann war mit einem Fahrrad auf dem Sachsenplatz unterwegs und muss die Tat beobachtet haben.

Voriger Artikel
Drogen-Razzia auf dem Wiener Platz – Polizei erwischt neun Tatverdächtige
Nächster Artikel
Diebe in Dresden Reick unterwegs

Im Zusammenhang mit der sexuellen Belästigung eines 14-jährigen Mädchens am 20. April (DNN berichteten) sucht die Polizei nun nach einem Zeugen.

Quelle: dpa

Dresden. Im Zusammenhang mit der sexuellen Belästigung eines 14-jährigen Mädchens am 20. April (DNN berichteten) sucht die Polizei nun nach einem Zeugen. Der Mann war mit einem Fahrrad auf dem Sachsenplatz unterwegs und muss die Tat beobachtet haben. Er stoppte in der Folge und bot dem 14-jährigen Mädchen seine Hilfe an. Danach fuhr er weiter. Die Polizei bittet den unbekannten Fahrradfahrer, sich unter der Rufnummer 483 22 33 zu melden.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr