Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sexualdelikt in Dresden-Plauen – Tatverdächtiger in Haft
Dresden Polizeiticker Sexualdelikt in Dresden-Plauen – Tatverdächtiger in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 22.09.2015
Die Polizei konnte den 31-Jährigen kurze Zeit später festnehmen. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

 

Dort bedrohte er sie und nahm sexuelle Handlungen vor. Dann flüchtete der Mann. Die Frau wurde bei dem Angriff verletzt. Die Polizei konnte den 31-Jährigen kurze Zeit später festnehmen. Die Staatsanwaltschaft hat einen Haftbefehl gegen ihn beantragt.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine teure Geländelimousine haben unbekannte Diebe in Dresden-Cotta entwendet. Laut Polizei stahlen sie den silbergrauen Porsche Cayenne von der Zöllmener Straße.

18.09.2015

In Dresden sind am Dienstag mindestens 14 Frauen mit demselben Vornamen von Trickbetrügern angerufen worden. Wie die Polizei meldet, versuchen die Täter ältere Menschen mit dem Enkeltrick um ihr Erspartes zu bringen.

18.09.2015

Ein junger Mann wollte am Sonnabendmorgen in Dresden ein Drogengeschäft unterbinden und ist von den Tätern ausgeraubt worden. Wie die Polizei meldet, hatte der 24-Jährige das verbotene Geschäft gegen 6 Uhr an einer Straßenbahnhaltestelle in der Nähe des Dresdner Hauptbahnhofs beobachtet.

18.09.2015
Anzeige