Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Seniorin prallt mit ihrem Auto gegen eine Mauer in Dölzschen
Dresden Polizeiticker Seniorin prallt mit ihrem Auto gegen eine Mauer in Dölzschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 24.07.2017
Symbolbild: Krankenwagen bringt Unfallopfer ins Krankenhaus. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden,


Eine Seniorin ist mit ihrem VW Golf am Montagmorgen in Dölzschen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Gegen 10.25 Uhr war die 81-jährige Fahrerin auf der Dölzschener Straße stadteinwärts unterwegs, als sie in Höhe der Altfrankener Straße die Kontrolle über ihr Auto verlor.

In der Folge prallte sie gegen einen parkenden Audi und eine Mauer an der Straße, wobei sich die Seniorin Verletzungen zuzog, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Nach Angaben der Dame führte ein technischer Defekt am Auto, dazu dass sie die Kontrolle verlor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. rh

Von Roland Halkasch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am frühen Sonntagmorgen waren Diebe schon zeitig aus den Federn um einen Audi im Dresdner Ortsteil Klotzsche zu stehlen.

24.07.2017

In der Nacht zu Montag ist ein ausgebüxtes Pferd im Dresdner Ortsteil Eschdorf mit einem Autofahrer zusammengestoßen. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, war ein 47-jähriger Opel Astra Fahrer auf der Dittersbacher Straße unterwegs, als er gegen 3.30 Uhr im Dunkeln mit dem Pferd zusammenstieß, das die Fahrbahn kreuzte.

24.07.2017

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Dürrröhrsdorf auf der Hauptstraße. Dabei wurden drei Personen verletzt, darunter ein Motorradfahrer schwer.

23.07.2017
Anzeige