Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Senior fährt Weihnachtsmarktbesucher in der Münzgasse über die Füße
Dresden Polizeiticker Senior fährt Weihnachtsmarktbesucher in der Münzgasse über die Füße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 23.12.2016
Symbolbild. Quelle: imago stock&people
Dresden

Die Polizei sucht den Fahrer eines silbergrauen Pkw, der trotz vollem Weihnachtsmarkttrubel am Nachmittag des 12. Dezembers vom Terrassenufer kommend durch die Münzgasse gefahren ist. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hat der Unbekannte dabei hat die Füße eines 71-Jährigen mit seinem Auto überrollt. Der Weihnachtsmarktbesucher verletzte sich leicht, der Unfallfahrer setzte seine Fahrt davon unberührt fort. Es soll sich bei ihm um einen älteren Mann gehandelt haben, der um die 70 Jahre alt sein könnte.

Zeugen des Unfalls und Menschen, die Angaben zu Fahrzeug und Fahrer machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0351/ 483 22 33 an die Polizei zu wenden.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einbrecher haben in der Nacht zum Mittwoch ein Geschäftshaus an der Bautzner Straße in der Radeberger Vorstadt heimgesucht. Sie hatten es auf Schmuck abgesehen.

22.12.2016

In der Nacht zum Mittwoch haben Diebe einen Parkautomaten am Wilhelmine-Reichard-Ring in Klotzsche aufgebrochen.

22.12.2016

Zwei mutmaßlich Fahrraddiebe konnten Dresdner Polizisten in der Nacht zum Mittwoch auf der Hauptstraße dingfest machen.

22.12.2016