Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sechs Festnahmen bei Drogen-Kontrollen am Wiener Platz
Dresden Polizeiticker Sechs Festnahmen bei Drogen-Kontrollen am Wiener Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 09.09.2015
Quelle: dpa

Der Vorplatz des Dresdner Hauptbahnhofes gilt als Umschlagort für Drogen. In den vergangenen Monaten war es bereits der 17. größere Einsatz.

Dieses Mal wurden sechs Männer wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz festgenommen, zwei weitere Männer hatten gestohlene Handys bei sich. Ein Mann kam vorübergehend in Polizeigewahrsam, da er einen Platzverweis nicht befolgte.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Per Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei nach einem Mann, der sich im Januar in Dresden-Altfranken vor einem neunjährigen Mädchen entblößt hatte.

09.09.2015

Einen mehrere Zehntausend Euro teuren Motorhäcksler haben Diebe in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch aus dem Dresdner Alberthafen entwendet. Wie die Wasserschutzpolizei mitteilte, müssen die Langfinger zwischen 16.30 Uhr und 7.30 Uhr zugeschlagen haben.

09.09.2015

Nach einem Angriff auf eine Asylbewerber-Wohnung in der Johannes-Paul-Tilmann-Straße in Dresden Leubnitz-Neuostra hat nun das Operative Abwehrzentrum der Polizei die Ermittlungen übernommen.

09.09.2015