Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schwerer Zusammenstoß zwischen Radfahrerin und Auto
Dresden Polizeiticker Schwerer Zusammenstoß zwischen Radfahrerin und Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 10.10.2018
Ein Mercedes erfasste eine 74-jährige Radfahrerin auf der Würzburger Straße. Quelle: Tino Plunert
Dresden

Auf der Würzburger Straße / Hofmühlenstraße in Löbtau kollidierten am Mittwoch gegen 13.45 Uhr eine 74-jährige Radfahrerin und ein Auto. Nach ersten Angaben vor Ort wollte der 60-jährige Fahrer eines Mercedes an der Kreuzung Hofmühlenstraße in die Würzburger Straße einbiegen und beachtete ein Ehepaar auf ihren Fahrrädern nicht. Die Frau erlitt durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mieter hatte beim Verlassen seiner Wohnung einen Topf mit Fleisch auf dem Herd vergessen. In Folge der starken Rauchentwicklung alarmierten Nachbarn die Feuerwehr.

10.10.2018

Am Dienstagabend ist eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kesselsdorfer Straße unweit der Kaufbacher Straße schwer verletzt worden. Beim Überqueren der Straße wurde sie von einem Auto erfasst.

10.10.2018
Polizeiticker Dresden-Kaditz / Leubnitz-Neuostra - E-Bike Diebstähle im Wert von 7.000 Euro

In Dresden ereigneten sich am Montag und Dienstag zwei E-Bike Raubzüge, die mit einem Diebesgut im Wert von etwa 7.000 Euro bemessen werden.

10.10.2018