Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schwerer Unfall im Wiener Tunnel in Dresden: Autofahrer prallt gegen Mauer
Dresden Polizeiticker Schwerer Unfall im Wiener Tunnel in Dresden: Autofahrer prallt gegen Mauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Zu der Schwere der Verletzungen und der Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der Tunnel ist in Richtung Bahnhof Mitte voll gesperrt.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei in Dresden warnt vor Trickbetrügern, die dieser Tage ihr Unwesen in der Stadt treiben. Gleich drei Senioren erhielten am Mittwoch unliebsame Anrufe.

09.09.2015

Bei einem Unfall in Dresden-Striesen ist am Mittwoch ein Zwölfjähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Junge gegen 7 Uhr mit dem Rad auf der Schandauer Straße unterwegs.

09.09.2015

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall bei dem am Dienstagmittag ein Rentner verletzt wurden ist. Der Mann wollte die Fahrbahn auf der St. Petersburger Straße an einem Fußgängerüberweg überqueren.

09.09.2015
Anzeige