Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schwerer Arbeitsunfall in Dresden-Coschütz – Thermoplatte stürzt auf Arbeiter
Dresden Polizeiticker Schwerer Arbeitsunfall in Dresden-Coschütz – Thermoplatte stürzt auf Arbeiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 09.09.2015
Anzeige

Dieser wurde schwer verletzt, befindet sich augenscheinlich jedoch nicht in Lebensgefahr, teilte Polizeisprecher Marko Laske mit.

Warum sich das Bauteil vom Kran löste, wird nun von der Kriminalpolizei und der Gewerbeaufsicht ermittelt. Das Unglück ereignete sich bei Fassadenarbeiten auf einem Firmengelände.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein renitenter Ladendieb ist am Dienstag in einem Supermarkt an der Königsbrücker Straße in Dresden aufgefallen. Der 30-Jährige war kurz vor 14 Uhr in den Supermarkt gekommen, nahm sich eine Flasche Saft und trank.

09.09.2015

Am Montagabend ist eine Bäckerei an der Jahnstraße in der Dresdner Wilsdruffer Vorstadt überfallen worden. Ein Unbekannter hatte das Geschäft kurz vor 19 Uhr betreten und die Verkäuferin mit einer Pistole bedroht.

09.09.2015

Nach einem Unfall am Sonnabend auf dem Parkplatz des Kaufparks Nickern in Dresden hat sich der Verursacher unerlaubt entfernt. Gegen 12.45 Uhr hatte der Fahrer eines blauen BMW einen Schaden an seinem Wagen entdeckt, der auf dem Parkdeck in der Nähe der Rolltreppe abgestellt war.

09.09.2015
Anzeige