Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schuppenbrand in der Friedrichstadt
Dresden Polizeiticker Schuppenbrand in der Friedrichstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 04.07.2018
Am Mittag war an der Bauhofstraße ein Schuppen in Brand geraten. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Auf der Bauhofstraße in der Friedrichstadt ist am Mittwochmittag ein Schuppen in Flammen aufgegangen. Die herbeigeeilten Feuerwehrleute brachten den Brand rasch unter Kontrollen, konnten so vor allem ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Wohnhäuser verhindern. Verletzte gab es bei dem Brand nicht.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich dreimal schlugen Unbekannte in der Nacht zu Dienstag zu. In einem Fall bauten die Diebe sogar reichlich Technik aus.

04.07.2018

Eine 15-Jährige wird von einem Mann erst bedrängt und dann mehrfach angefasst. Jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

03.07.2018

Unbekannte stellten zwei Senioren aus Gruna einen Gewinn von 100 000 Euro ins Aussicht. Doch dann wurden die Eheleute misstrauisch.

03.07.2018