Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schulbus verliert Reifen auf der A 13
Dresden Polizeiticker Schulbus verliert Reifen auf der A 13
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 13.04.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Auf der A 13 Richtung in Höhe der Anschlussstelle Marsdorf hat am Freitagmorgen ein voll besetzter Schulbus mit Freiberger Kennzeichen einen Reifen verloren. Der Bus musste an der Autobahnabfahrt Marsdorf, die auf der Stadtgrenze Dresden und Radeburg liegt, zum Stehen kommen. Das Rad wurde im Anschluss gewechselt.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einbrecher haben in der Nacht zu Donnerstag die Schwimmhalle am Freiberger Platz in Dresden heimgesucht. Sie hatten es auf Bargeld abgesehen.

13.04.2018

Am Donnerstagnachmittag ist ein elfjähriges Mädchen am Dresdner Bonhoefferplatz von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

13.04.2018

In der Nacht zum Freitag sind an der Blasewitzer Ecke Fetscherstraße zwei Wagen ausgebrannt. Die Polizei prüft, ob es sich um Brandstiftung handelt.

13.04.2018
Anzeige