Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schmiererei an Dresdner Asylbewerberunterkunft
Dresden Polizeiticker Schmiererei an Dresdner Asylbewerberunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.09.2015
Wie die Polizei meldet, waren am Giebel und an einer Fassade im Innenhof des Hauses Schriftzüge zu lesen. Quelle: Tanja Tröger

  Die Bewohner der Unterkunft sahen zwei vermummte Personen wegrennen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 21-Jähriger aus Meißen ist in der Nacht zum Sonntag von der Polizei nach einer Verfolgungsfahrt durch Dresden festgenommen worden. Wie sich herausstellte, hatte der junge Mann Alkohol und Drogen konsumiert.

09.09.2015

Mit dem neuen Schuljahr hat auch die Zeit der Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen speziell vor Schulen und entlang der Schulwege begonnen. Bei Kontrollen in Dresden in der vergangenen Woche verhielten sich viele Fahrer vorbildlich, aber nicht alle.

14.09.2015

Am Sonntagmorgen um 7 Uhr wurde die Feuerwehr für einen Einsatz der besonderen Art auf den Merbitzer Ring gerufen. Auf einem Bauernhof war ein Pferd in eine Jauchegrube eingebrochen.

09.09.2015