Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schlag gegen Drogenszene: Mehr als drei Kilo Crystal in Dresden-Nickern beschlagnahmt
Dresden Polizeiticker Schlag gegen Drogenszene: Mehr als drei Kilo Crystal in Dresden-Nickern beschlagnahmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:49 09.09.2015
Quelle: dpa

Ein 30-Jähriger sowie sein 33 Jahre alter Komplize seien schon länger im Visier deutscher und tschechischer Fahnder gewesen. Beim Drogenschmuggel von Tschechien nach Sachsen wurden die zwei dann in Dresden festgenommen. Bei den anschließenden Ermittlungen wurden zwei weitere Männer im Alter von 31 und 44 Jahren gefasst. Laut Polizei sollte das Crystal im Raum Dresden und Chemnitz verkauft werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zahlreiche Diebe waren in den vergangenen Tagen im gesamten Stadtgebiet auf Beutezug. Im Visier standen unter anderem Einfamilienhäuser, Bars oder auch ein Fitnessstudios.

Stefanie Kaune 09.09.2015

In der Nacht zu Sonntag sind Diebe in ein Einfamilienhaus in der Dresdner Uhdestraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, erbeuteten die Täter unter anderem einen Fernseher sowie Kleidung.

09.09.2015

Unbekannte Diebe schnitten in der Nacht zum Freitag die Plane am Sattelauflieger eines polnischen Lastzuges an der Raststätte "Dresdner Tor" an der A4 auf.

Stefanie Kaune 09.09.2015