Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sandsteinskulptur im Großen Garten beschädigt – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Sandsteinskulptur im Großen Garten beschädigt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 09.09.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige

Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro.Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

Hinweise zu den möglichen Tätern nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr sind zwei 14-jährige Jugendliche im Großen Garten von mehreren Unbekannten beraubt worden. Die Polizei konnte vier Tatverdächtige stellen.

09.09.2015

Die Dresdner Kriminalpolizei ermittelt seit Donnerstag gegen einen jungen Mann wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann in einem Schulgebäude an der Dürerstraße den Hitlergruß gezeigt.

09.09.2015

Am Donnerstag erhielten mehrere Dresdner Seniorinnen Anrufe von Trickbetrügern.Bei den älteren Damen meldete sich jeweils ein unbekannter Mann und gab sich als Neffe oder Bekannter aus.

09.09.2015
Anzeige