Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Rotlichtfahrer provoziert Unfall auf Bautzner Landstraße

Dresden Rotlichtfahrer provoziert Unfall auf Bautzner Landstraße

Bei einem Unfall auf der Bautzner Landstraße hat eine Frau am Sonntagmorgen Verletzungen erlitten. Der 1960 geborene Fahrer eines Dacia Logan wollte gegen 9.40 Uhr aus Richtung der Dresden kommen auf Höhe der Grundstraße links abbiegen, obwohl die Ampel rotes Licht zeigte, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Drei Autos in Unfall auf Marienbrücke verwickelt
Nächster Artikel
Vier Kleintransporter in Dresden aufgebrochen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Bei einem Unfall auf der Bautzner Landstraße hat eine Frau am Sonntagmorgen Verletzungen erlitten. Der 1960 geborene Fahrer eines Dacia Logan wollte gegen 9.40 Uhr aus Richtung der Dresden kommen auf Höhe der Grundstraße links abbiegen, obwohl die Ampel rotes Licht zeigte, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah der Mann einen Renault Megane. Dessen 1963 geborene Fahrerin wurde durch die Kollision leicht verletzt. Die Höhe des an beiden Autos entstandenen Sachschadens konnte die Polizei zunächst nicht beziffern.

Wegen des Unfalls musste die Bautzner Landstraße in Fahrtrichtung Weißig kurzzeitig gesperrt werden. Behinderungen gab es dadurch vor allem für Bus und Straßenbahn. Gegen 10.30 Uhr normalisierte sich die Lage so langsam wieder.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr