Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Reinigungskraft überrascht Dieb in Dresdner Fitnessstudio
Dresden Polizeiticker Reinigungskraft überrascht Dieb in Dresdner Fitnessstudio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 02.01.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am 1. Januar verschaffte sich ein Unbekannter gegen 2.30 Uhr Zugang zu einem Fitnessstudio an der Overbeckstraße in Mickten. Er knackte einen Einzahlautomaten und stahl eine bisher unbekannte Menge Bargeld. Ein Mitarbeiter des Reinigungsdienstes überraschte den Dieb und dieser flüchtete mit dem Geld.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte nutzten die Silvesterknallerei zum Jahreswechsel, um sich Zugang zu Zigaretten und Bargeld zu verschaffen. Einer der Täter hatte dabei weniger Glück und alarmierte quasi selbst die Polizei.

02.01.2018

Rund 75 Einsatzkräfte wurden am Nachmittag des Neujahrstages zur Kohlenstraße 23 gerufen. Grund war ein Chlorgasaustritt bei den Dresdner Stadtwerken.

02.01.2018

Zwei Unbekannte fragten einen 65-Jährigen erst nach Zigaretten und wurden anschließend handgreiflich.

01.01.2018
Anzeige