Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rechte Schmierereien in Dresden-Gorbitz
Dresden Polizeiticker Rechte Schmierereien in Dresden-Gorbitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 09.09.2015
Anzeige

Verwendet wurde laut Polizeiangaben ein Faserstift.

Nach der Beweissicherung wurde die Schmiererei entfernt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstag ist in der Dresdner Äußeren Neustadt ein Dieb auf frischer Tat ertappt worden. Der 25-Jährige hatte kurz nach 13 Uhr in einem Markt an der Königsbrücker Straße Lebensmittel und Kosmetik im Wert von rund 16 Euro gestohlen.

09.09.2015

Am Montagabend ist auf dem Wölfnitzer Ring in Dresden-Gorbitz ein 13 Jahre altes Mädchen von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden.

09.09.2015

Für den Angriff auf den Mannschaftsbus des FC St. Pauli am Sonntagnachmittag am Straßburger Platz in Dresden gab es bis zum Montagnachmittag noch keine Hinweise von Zeugen.

09.09.2015
Anzeige