Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
Rauch aus Mehrfamilienhaus

Laubbrand Rauch aus Mehrfamilienhaus

Am Donnerstagabend ist die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus im Dresdner Stadtteil Striesen ausgerückt. Wie die Feuerwehr am Freitagmorgen mitteilte, kam es in dem Gebäude am Falkensteinplatz gegen Mitternacht zu Rauchentwicklung.

Voriger Artikel
Vierjährige ertrinkt im Freibad Cossebaude - Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Nach Schlag gegen Kinderpornografie: 40-Jähriger Dresdner in U-Haft

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Am Donnerstagabend ist die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus im Dresdner Stadtteil Striesen ausgerückt. Wie die Feuerwehr am Freitagmorgen mitteilte, kam es in dem Gebäude am Falkensteinplatz gegen Mitternacht zu Rauchentwicklung. Der gerufene Löschzug aus der Altstadt konnte aber schnell Entwarnung geben. In einem Lichtschacht war aus noch unbekannter Ursache Laub in Brand geraten. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell mit einem Kleinlöschgerät stoppen.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr