Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Raubüberfall auf Prohliser Allee in Dresden
Dresden Polizeiticker Raubüberfall auf Prohliser Allee in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 09.09.2015
Quelle: dpa

Zwei unbekannte Täter sprachen am Samstag auf der Prohliser Alllee in Dresden einen 27-jährigen Pizzaboten an, versetzten ihm

von hinten einen Schlag gegen den Kopf und einer der beiden stach mehrfach mit einem kleinen Messer in Richtung der Schulter des Geschädigten.

Anschließend raubten die Täter die Pizzatasche und die Geldbörse mit rund 300 Euro Bargeld. Das Opfer erlitt leichte Kopfverletzungen.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anlässlich des Fußballspiels zwischen der SG Dynamo Dresden und Borussia Dortmund II kam es nach Polizeiangaben zu mehreren Straftaten. Drei Dresdner Anhänger im Alter von 21, 24 und 24 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

09.09.2015

In Dresden-Trachau hat eine 31-jährige Frau einen Einbrecher in ihrem Haus überrascht. Die Frau hatte am Donnerstag gegen 12 Uhr das Haus verlassen.

09.09.2015

In der Nacht zum Donnerstag wurde in einen Versandhandel an der Fritz-Weber Straße in Heidenau eingebrochen. Die Diebe stahlen 50 Tablet-PCs im Gesamtwert von rund 2500 Euro.

09.09.2015