Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Raubdelikt in Dresden an der Kesselsdorfer Straße
Dresden Polizeiticker Raubdelikt in Dresden an der Kesselsdorfer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 09.09.2015
Quelle: dpa

Der Geschädigte erschien gegen 02:00 Uhr im alkoholisierten Zustand im Polizeirevier West und brachte den Vorfall zur Anzeige.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dresden-Laubegast hat ein Brand in einem Mehrfamilienhaus ein Todesopfer gefordert. Wie die Feuerwehr mitteilt, war es im Schlafzimmer einer Erdgeschosswohnung zum Brand gekommen.

09.09.2015

In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in einen LKW eingebrochen, der an der Raststätte „Dresdner Tor“ geparkt war. Während der 34-jährige Fahrer in der Kabine schlief, öffneten die Täter den Auflieger.

09.09.2015

Fehlendes Licht am Fahrrad hat dafür gesorgt, dass die Dresdner Polizei auf einen 25 Jahre alten mutmaßlichen Dieb aufmerksam geworden ist. Am Mittwochabend waren den Ordnungshütern am Leisniger Platz in Pieschen zwei 25 und 27 Jahre alte Fahrradfahrer aufgefallen, die ohne Licht fuhren.

09.09.2015