Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Raub an der Tannenstraße in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Raub an der Tannenstraße in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 09.09.2015
Quelle: André Kempner

Die Kamera hat einen Gesamtwert von rund 1.000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, erlitt das Opfer Schürfwunden und seine Brille ging durch den Sturz zu Bruch. Die Suche nach den Tätern verlief bisher ergebnislos.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich zwei Geschäfte auf der Pfotenhauer Straße sind in der Nacht zu Samstag ins Visier von Dieben geraten. Unbekannte Täter gelangten durch Aufhebeln des Rolltors und der Eingangstür in ein Fischgeschäft und durchsuchten Schränke, Einschübe sowie den Kühlschrank.

09.09.2015

Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist ein Fußgänger in Dresden am Samstagmorgen lebensbedrohlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, musste die Rettungsmannschaft die Tram nach dem Unfall anheben, um den 49 Jahre alten Mann zu bergen.

09.09.2015

Am Donnerstagnachmittag bemerkten Mitarbeiter im Großen Garten, dass eine Sandsteinfigur an der Hauptallee beschädigt wurde. Wie die Polizei mitteilte, hatten augenscheinlich Unbekannte einen Flügel und einen Fuß der überlebensgroßen Figur abgeschlagen.

09.09.2015