Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rangelei auf Parkplatz in Dresden – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Rangelei auf Parkplatz in Dresden – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 06.02.2017
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung auf einem Parkplatz. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Dresden

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung am Samstagabend gegen 17.45 Uhr in Dresden-Prohlis. Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Lübbenauer Straße waren zwei Männer in streit geraten, der in einer Rangelei ausgeartet ist. Einer der beiden fuhr anschließend in einem dunklen Audi davon. Die Polizei bittet Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Angaben zu dem Vorfall machen können, sich zu melden. Hinweise werden unter Tel. 4832233 entgegengenommen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am frühen Sonntagmorgen haben zwei Unbekannte einem 22-Jährigen an der Trachenberger Straße in Dresden-Pieschen sein Handy geraubt. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt.

06.02.2017

Am frühen Montagmorgen kam es auf der A4 am Dreieck Dresden-Nord zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-Jährige leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

06.02.2017
Polizeiticker Gleich zwei Unfälle verursacht - Radler touchiert und auf Auto aufgefahren

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls an der Lennéstraße, der sich am 4. Februar gegen 11.45 Uhr ereignet hatte. Ein 71 Jahre alter Mann touchierte mit seinem Wagen erst einen Radler und fuhr anschließend noch auf ein anderes Auto auf.

05.02.2017
Anzeige