Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Räuberischer Diebstahl in Dresden
Dresden Polizeiticker Räuberischer Diebstahl in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Dabei wurde er von einer Mitarbeiterin angesprochen und am Arm festgehalten. Der Unbekannte schlug den Arm weg, schubste die Angestellte beiseite und flüchtete unter Mitnahme des Diebesgutes, so die Polizei.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dresden-Gorbitz sind der Polizei am Donnerstag gleich zwei Exhibitionisten ins Netz gegangen, einer am frühen Morgen und einer gegen 20 Uhr abends. Die zwei Männer aus Dresden müssen sich nun strafrechtlich für ihr Handeln verantworten, so die Beamten.

09.09.2015

Am Freitagmorgen ist bei einem Verkehrsunfall in der Dresdner Friedrichstadt ein Skoda auf dem Dach zu liegen gekommen. Der verursachende Fahrer eines LKW flüchtete vom Tatort.

09.09.2015

Juni ist eine Elfjährige mit ihrem Fahrrad auf der Dinglingerstraße in der Dresdner Johannstadt gestürzt und dabei leicht verletzt worden.

09.09.2015
Anzeige