Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Räuber bedroht Frau mit Messer
Dresden Polizeiticker Räuber bedroht Frau mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 30.11.2018
Symbolfoto. Quelle: dpa
Dresden

Am Donnerstagmorgen hat ein Raubtäter eine Frau in Dresden-Klotzsche überfallen. Die 46-Jährige war auf dem Weg zum Bahnhof als sie von einem Mann aufgefordert wurde, ihre Tasche herauszugeben. Kurzerhand bedrohte der Räuber die Frau mit einem Messer, entriss ihr die Handtasche und flüchtete.

Nun hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen im Fall übernommen.

Von MH

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Auto ist am Freitagmorgen mit einer Straßenbahn der Linie 3 an der Kreuzung Großenhainer Straße/Ecke Hubertusstraße kollidiert. Zwei Minuten später schaltete sich die Ampelanlage ein. Der Unfall verlief für alle Beteiligten glimpflich.

30.11.2018

Ein neunjähriges Mädchen ist am Mittwochmorgen in Cotta von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Schülerin wollte die Gottfried-Keller-Straße überqueren. Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

29.11.2018

Ein Hondafahrer, der am Montag mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast geprallt war, ist am Mittwochmorgen in einem Dresdner Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

29.11.2018