Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Räuber bedroht Bistro-Angestellte in Dresden mit Messer
Dresden Polizeiticker Räuber bedroht Bistro-Angestellte in Dresden mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 09.09.2015

Die Frau wurde laut Polizei bedroht und in weitere Geschäftsräume mitgenommen, wo auch der Inhaber bedroht wurde. Der Täter forderte Geld, glücklicherweise konnten beide Opfer das Geschäft verlassen und Hilfe rufen. Beamte der Polizei nahmen den 49-jährigen Täter vor Ort fest. Er hatte einem Test nach rund 1,92 Promille Alkohol intus.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Drittliga-Spiel zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden ist es zu schweren Ausschreitungen in Rostock gekommen.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hat den Raubüberfall auf einen Pizzaboten am vergangenen Samstag aufgeklärt. Die beiden 21 und 33 jährigen Tatverdächtigen wurden ermittelt.

09.09.2015

Extrem schlechtes Timing hat ein 47-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Dresden bewiesen. Eine Streife der Bundespolizei hatte den Mann im Hauptbahnhof erwischt.

09.09.2015