Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Radler fährt Siebenjährige in Dresden-Plauen um – und radelt weiter

Zeugen gesucht Radler fährt Siebenjährige in Dresden-Plauen um – und radelt weiter

Ein unbekannter Radfahrer hat am Montagmittag ein siebenjähriges Mädchen in Dresden-Plauen verletzt. Der Mann wird nun von der Polizei wegen Unfallflucht gesucht.

Voriger Artikel
Mann greift Frauen in Dresden-Striesen an Brust und Hintern
Nächster Artikel
Dank Zeitungslektüre – Dresdner durchschaut Betrugsversuch

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Dresden. Ein unbekannter Radfahrer hat am Montagmittag ein siebenjähriges Mädchen in Dresden-Plauen verletzt. Der Mann wird nun von der Polizei wegen Unfallflucht gesucht.

Das Kind war laut Polizei gegen 12.50 Uhr mit seinem Fahrrad von einem Spielplatz auf den Gehweg der Zwickauer Straße gefahren. Dort war auch der Radler unterwegs, der mit der Siebenjährigen zusammenstieß. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Der Radler setzte nach kurzem Gespräch seine Fahrt einfach fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Radler machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr