Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrerin wird an Kreuzung in Dresden schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Radfahrerin wird an Kreuzung in Dresden schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 09.09.2015

Ein in gleicher Richtung fahrender 69-jähriger Autofahrer streifte die Radfahrerin, als er mit seinem Dacia nach rechts auf die Dohnaer Straße abbiegen wollte. Die 67-Jährige stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.  

Die Spitzwegstraße war im Zuge der Unfallaufnahme bis etwa 11 Uhr gesperrt, teilte die Polizei mit. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Streit auf einem Parkplatz in Dresden-Zschieren hat am Sonntagnachmittag ein Autofahrer einen Mann angefahren. Die zwei Herren, ein 62-jähriger Fiat Panda-Fahrer und der Fahrer eines schwarzen BMW X6, waren gegen 14.30 Uhr in Höhe des Fährhauses an der Berthold-Haupt-Straße in Streit geraten.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hat in der Nacht zum Freitag zwei Autodiebe festnehmen können. Wie die Beamten mitteilten, war einer Streifenwagenbesatzung gegen 3 Uhr ein VW T-5-Transporter auf der Erfurter Straße aufgefallen.

09.09.2015

Bei einem Einbruch in die Dresdner Lukaskirche in der Südvorstadt haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag rund 2000 Euro Schaden angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, hebelten die Täter die massive Kirchentür auf und stahlen aus einem Büroraum eine Geldkassette mit rund 80 Euro.

09.09.2015