Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrerin bei Sturz in Dresden-Tolkewitz schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Radfahrerin bei Sturz in Dresden-Tolkewitz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 09.09.2015
Anzeige

In Höhe des Wasserwerkes wollte die Frau offenbar von der Straße auf den Gehweg fahren und stürzte dabei. Sie zog sich schwere Verletzungen zu und wurde stationär in ein Krankenhaus eingewiesen.

Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang. Insbesondere sei das Fahrverhalten der Radlerin von Interesse, melden die Beamten. Hinweise werden unter 0351) 483 22 33 entgegengenommen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit über einem Jahrzehnt mussten die Beamten der Bundespolizei im Dresdner Hauptbahnhof ihre Arbeit von provisorischen Wachen aus koordinieren. Der Grund: Die Weißeritz hatte während der Jahrhundertflut im Jahr 2002 den gesamten Bahnhof überschwemmt und die alte Wache zerstört.

09.09.2015

Ein Wohnungsbrand hat in der Nacht zum Mittwoch die Mieter eines sechsgeschossigen Wohnhauses in Dresden aus dem Schlaf gerissen. In der zweiten Etage standen das Wohnzimmer und der Balkon eines 29-jährigen Mieters lichterloh in Flammen, wie Feuerwehr und Polizei mitteilten.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei fahndet öffentlich nach einem jungen Mann, der im April 2013 mit einer gestohlen Geldkarte Geld abhob. Am 18. April gegen 22 Uhr hat er nach Polizeiangaben 800 Euro vom Konto einer 51-Jährigen abgehoben.

09.09.2015
Anzeige