Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer rammt Skaterin im Großen Garten – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Radfahrer rammt Skaterin im Großen Garten – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:38 09.09.2015
Die Fahrradpolizei der Stadt Dresden (Symbolbild) Quelle: Dominik Brüggemann

Anschließend habe er sich unerlaubt vom Unfallort auf der Hauptallee entfernt. Die Frau, die sich leichte Verletzungen zuzog, war mit zwei Bekannten im Großen Garten unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Radfahrer machen können. Informationen nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei alkoholisierte Männer haben am Mittwoch einen 22-Jährigen in der Straßenbahnlinie 7 ausgeraubt. Der junge Mann fuhr in Richtung Stadtzentrum, als ihn in Höhe der Haltestelle Rosenstraße zwei Männer aufforderten Betäubungsmittel herauszugeben.

09.09.2015

Eine 77-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Schönaer Straße in Dresden-Großzschachwitz lebensbedrohlich verletzt worden. Gegen 12.30 Uhr rangierte ein 35-Jähriger nach Polizeiangaben mit einem Kleintransporter auf der Straße.

09.09.2015

Sechs Flaschen Wodka erbeutete ein Ladendieb am Dienstagabend gegen 18 Uhr in Dresden-Striesen. Ein Detektiv hatte ihn bei der Tat in einem Supermarkt an der Borsbergstraße beobachtet.

09.09.2015