Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer in der Dresdner Neustadt von Auto erfasst
Dresden Polizeiticker Radfahrer in der Dresdner Neustadt von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 09.09.2015
Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Radler und verletzte sich leicht. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Der Autofahrer wollte diese queren und übersah den Zweiradfahrer. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Radler und verletzte sich leicht.

Der Pkw-Fahrer verließ unerlaubt die Unfallstelle. Hinweise zum Unfall und dem flüchtigen Fahrer nimmt die Polizei Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstagmorgen ist es auf der A4 kurz vor der Abfahrt Dresden-Altstadt infolge eines geplatzten Reifens zu einem Unfall gekommen. Der vordere rechte Reifen eines BMW hatte gegen 7 Uhr ungefähr einen Kilometer vor dem Abzweig den Geist aufgegeben.

09.09.2015

An der Naundorfer und der Mohnstraße in Dresden sind am Freitagabend zwei mutmaßliche Autodiebe geschnappt worden. Zwei Bürger meldeten gegen 22 Uhr zwei Personen, die um Autos herumschlichen.

09.09.2015

Ein junger Mann mit einem selbstgebastelten Elektrofahrrad hat am Sonntagabend die Aufmerksamkeit der Polizei erregt. Der 26-Jährige war mit seinem umgebauten Mountainbike gegen 19 Uhr auf dem Elberadweg unterwegs.

09.09.2015
Anzeige