Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer in Leuben schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Radfahrer in Leuben schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 14.05.2018
Polizisten bergen auf der Kreuzung der Pirnaer Landstraße und der Stephensonstraße das demolierte Fahrrad. Der Aufprall war so heftig, dass die Scheibe des Audis beschädigt wurde. Der Fahrradfahrer erlitt durch bei den Unfall schwere Verletzungen. Quelle: xcitepress/ce
Dresden

Bei einem Unfall auf der Pirnaer Landstraße ist am Sonntagabend ein 29-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 30 Jahre alte Fahrer eines Audis auf der Pirnaer Landstraße nach links in die Stephensonstraße einbiegen. Dabei hatte er möglicherweise den ihm entgegenkommenden Radfahrer übersehen. Der 29-Jährige wurde bei dem Zusammenprall mit dem Auto schwer verletzt und musste umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Audis erlitt einen Schock und musste ebenfalls vor Ort medizinisch behandelt werden. Den Schaden am Auto und am Fahrrad beziffert die Polizei nach ersten Schätzungen auf rund 5500 Euro.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beamte der sächsischen Polizei durchkämmen seit dem Montagmorgen ein Waldgebiet in Königsbrück. Die Beamten sind auf der Suche nach Robert K. Der 33-Jährige wird verdächtigt, am Sonnabendvormittag in Dresden-Kaditz eine 75 Jahre alte Nachbarin erstochen zu haben.

15.05.2018

Aus noch ungeklärter Ursache sind in Dresden am Sonntag zwei Gartenhäuschen in Brand geraten. Auch der Rettungsdienst rückte aus.

13.05.2018

Die Polizei fahndet nach einem 33-Jährigen, der am Sonnabend eine 75 Jahre alte Frau in Dresden-Kaditz getötet haben soll. Die Polizei weist darauf hin, dass Robert K. möglicherweise bewaffnet ist. Gesucht wird auch ein weißer VW Caddy.

15.05.2018